1

unMittelBARock! Tage Mitteldeutscher Barockmusik

unMittelBARock! – das ist seit mehr als zwei Jahrzehnten die aufregende und genussvolle Suche nach den historischen Wurzeln und musikgeschichtlichen Traditionen, die Begegnung mit vertrauten Klängen ebenso wie die Neu- und Wiederentdeckung lang verschollener Meisterwerke in jedem Jahr in einer anderen Stadt in Mitteldeutschland. Seit dem ersten „Tag Mitteldeutscher Barockmusik“ in Weißenfels im Jahr 1995 werden wir für diese Spurensuche reich belohnt mit begeisternden musikalischen Erlebnissen, an atmosphärisch einmaligen und authentischen Orten in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

2020 werden die Tage Mitteldeutscher Barockmusik in der Dom- und Residenzstadt Zeitz zu Gast sein. Wir freuen uns schon auf ein genussvolles Barockmusikwochenende mit Ihnen!

Impressionen der letzten Jahre:

© Mitteldeutsche Barockmusik in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen e.V.

MBM Logo rechte Spalte
 
 
Flyer unMittelBARock 2019
 
 
Immer aktuell infomiert sein